Das Instrument unseres Stimmklangs ist unser Körper. Wir werden seine Resonanzeigenschaften untersuchen und die körperlichen Bedingungen optimaler Klangentfaltung an uns selbst erforschen. Alle unsere Sinne werden uns unterstützen, wenn wir zu verstehen versuchen, was dieser menschliche Organismus braucht, um tatsächlich ein Klangkörper zu sein.

Dieses Seminar eignet sich sehr gut als Beginn des eigenen Weges zur Stimmentwicklung. Es vermittelt Ihnen grundlegende Übungen für den klangfördernden Umgang mit ihrem Körper und die Freude an der intensiven Begegnung mit dem eigenen Klang.

Samstags 10-18 Uhr, Sonntags 10-17 Uhr

 

Termin

Beginn: Samstag, 15.02.2020 10:00
Ende: Sonntag, 16.02.2020 17:00

Preis:

Frühbucher bis 5. Januar: 290 EUR, dann 350,- EUR, Mittagsimbiss im Haus.

Ort:

klang-akademie
An der Kolvenburg 6
48727 Billerbeck
Hinweis:

Reservierung / Anmeldung:

reservieren@stimm-bewusst.de
powered by webEdition CMS