Das Instrument unseres Stimmklangs ist unser Körper. Wir werden seine Resonanzeigenschaften untersuchen und die körperlichen Bedingungen optimaler Klangentfaltung an uns selbst erforschen. Alle unsere Sinne werden uns unterstützen, wenn wir zu verstehen versuchen, was dieser menschliche Organismus braucht, um tatsächlich ein Klangkörper zu sein.

Dieses Seminar eignet sich sehr gut als Beginn des eigenen Weges zur Stimmentwicklung. Es vermittelt Ihnen grundlegende Übungen für den klangfördernden Umgang mit ihrem Körper und die Freude an der intensiven Begegnung mit dem eigenen Klang.

Freitags 18-21 Uhr, Samstags 10-18 Uhr, Sonntags 10-15 Uhr

 

Termin

Beginn: Freitag, 01.06.2018 18:00
Ende: Sonntag, 03.06.2018 15:00

Preis:

Frühbucher bis 29. April 2018: 290 EUR, dann 350,- EUR, Mittagsimbiss im Haus.

Ort:

Klangzentrum an Schloss Neuenhof
Neuenhofer Straße 48
58515 Lüdenscheid
Hinweis: In Anbetracht der begrenzten Zahl von Plätzen bitte anmelden
powered by webEdition CMS